Allgemein

Hallo und herzlichen Willkommen!

Vorstellung

Hallo Leute! Endlich ist es nun soweit: nach unzähligen Wochen des Brainstromings ist das nun hier mein erster Blogpost und ich darf Euch ganz herzlich Willkommen heißen.

Mein Name ist Kristina und ich wohne zusammen mit meinem Mann in dem wunderschönen Berlin. Wie viele andere Mädels begeistere auch ich mich unheimlich für Make-Up und Kosmetik und könnte wirklich stundenlang bei DM und Douglas verbringen. Ich koche aber auch für mein Leben gern und gehe auch sehr gern shoppen.

Auf meinem Blog „Das Stadtgefluester“ geht es um all die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen: Fashion, Essen, Reisen, vor allem aber um die all die Schätze, die die wunderbare Welt der Schönheit für uns bereit hält. Auf der Suche nach den besonderen Kosmetik- und Pflegeartikeln teste ich Produkte aus allen Preissegmenten – von der Drogerie bis zum High End Bereich – und teile gern mit Euch meine Erfahrungen. Es erwarten euch regelmäßig ausfühlriche Reviews, Swatches und vieles mehr.

Aber auch ein paar Outfitsbilder, Kochrezepte und Reiseberichte werden hier sicherlich ihren Platz finden.

Ich freue mich unglaublich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffe, dass das nicht das letzte Mal war.

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreibt mir über das Kontaktformular oder besucht mich auf Instagram und Youtube.

Viel Spaß beim Lesen!

No Comments

Kommentar verfassen